Skip to main content

DIE BLOGBEMBEL WURDEN VERLIEHEN

Eine Veranstaltung von Stefan und Katja Evertz

Wer sich für Blogger-Themen interessiert, wird von der Event-Reihe „BlogBembel“ begeistert sein. Am 03. September war es nach der Premiere vom 10. April 2019 wieder soweit: Der BlogBembel tagte in der Zentralbibliothek der Stadtbücherei Frankfurt. Das bedeutet, Bloggerinnen und Blogger aus Frankfurt am Main bekommen hier die Gelegenheit, sich vor Publikum zu präsentieren.

EIN SPANNENDES FORMAT

Die Moderatorin Katja Evertz führte durch die Interviews des Abends. Ihre relevanten, kritischen Fragen zum Thema Blogger-Alltag, Blog-Entwicklung, Erfolgsmessung und die Antworten ergaben einen informativen und wertvollen Themenabend.

DAS WAREN DIE GÄSTE IM SEPTEMBER

Das 1) Historische Museum Frankfurt (HMF), 2) Sabina Posniak (alias) Sabina Brauner und 3) das Kulturdezernat der Stadt Frankfurt kamen und gewährten Einblick in ihre Arbeit als Content Creator. Hintergrundinformationen über die mit dem BlogBembel geehrten Gäste wurden vorab vom Veranstalter HIER zusammengefasst. 

DIE BLOGS UND SOCIAL MEDIA KANÄLE DER GÄSTE

Mein Fazit: Wer die Septemberausgabe des BlogBembels verpasst hat, hat etwas verpasst.

 

Doch macht Euch einfach selbst ein Bild von deren Arbeiten:

 

1) Das Historische Museum Frankfurt:

BLOG.HISTORISCHES-MUSEUM-FRANKFURT.DE

   INSTAGRAM

   FACEBOOK

   TWITTER


2) Sabina Brauner:

OCEANBLUE-STYLE.COM

   INSTAGRAM

   FACEBOOK

   TWITTER

FRANKFURT-TIPP.DE/BLOG


3) Das Kulturdezernat der Stadt Frankfurt:

INSTAGRAM

FACEBOOK


          



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *