Skip to main content

EXKLUSIVE SZENEN! Wir waren zu Gast bei FARBENBLIND

FARBENBLIND, DAS ERSTE HIP HOP MUSICAL aus Frankfurt am Main

und 069 ist Fan, einer von vielen!

Frankfurts erstes HIP HOP MUSICAL: FARBENBLIND von und mit Hassan Annouri, Maice Knott, Madlene Khattar, Clara Schneider + Crew war ein sehr großer Erfolg. Die Aufführung erklärt sehr deutlich wie schnell ein Spiel (das „Farbenspiel„) in Gewaltbereitschaft und den Wahnsinn einer ganzen Schulklasse ausarten kann. Lena durchschaut als erste der Schüler den gefährlichen Mechanismus durch Machtmissbrauch und schlägt Alarm:

 

„Das Spiel macht Menschen aus Euch, die Ihr gar nicht seid!“. Doch zunächst stößt ihre Zivilcourage auf taube Ohren.
Unser Fazit: Ein gesellschaftskritisches Märchen der Gegenwart, das musikalisch, tänzerisch und schauspielerisch vollauf begeistert. 069 bedankt sich bei an alle Beteiligten, wodurch dieses Stück lebensecht erschien und somit dem Publikum garantiert unvergessen bleiben wird!

—————————————————-

Text: Anja Zörner, Bilder: Ernst Stratmann



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *