Skip to main content

Liesegang & Partner: Eure Fachanwälte in Frankfurt am Main

Wer dem Kunden komplizierte Sachverhalte auf einfache Weise veranschaulichen kann, schnell arbeitet und sichere Lösungen aufdeckt, ist eigentlich unbezahlbar. Diese Anwälte beherrschen nicht bloß ihr Fach sondern wissen auch, Leistung in Zahlen auszudrücken, Zahlen, die von Anfang an belastbar sind. Die Fachanwälte, Liesegang und Partner versprechen garantierte und transparente Fixpreise.

Jura & Recht sind ihre Leidenschaft

069-news.de verdankt diesen Anwälten die reibungslose Markenmeldung. Manche Schritte als Unternehmer lohnen sich an Experten abzugeben. Eine Markenanmeldung zählt definitiv dazu.

Wie viel mehr diese beiden Experten können, erläutern sie auf ihrer sehr informativen Website:

Zu ihren Schwerpunkten zählen die Bereiche Markenschutz, Markenrecherche, Markenanmeldung, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Designrecht, Bank- und Kapitalanlagerecht, Gesellschaftsrecht, Gesellschaftsgründung, Mergers & Acquisitions, AGB und Verträge erstellen und prüfen sowie Arbeitsrecht.

Anwälte mit vernetztem Wissen und deshalb mit Wissensvorsprung

Die Kompetenzen von Liesegang & Partner reichen aber auch darüber hinaus. Ich empfehle Euch einmal, auf der gleichnamigen Anwalts-Website zu stöbern. Dort erwarten Euch im Newsblog aktuelle Nachrichten mit rechtlicher Relevanz. Oder wählt aus über 5.000 Musterverträgen, siehe die Kategorie Musterverträge. Im Hilfeforum könnt ihr Fragen stellen. Und wer in dieser renommierten Kanzlei Karriere machen will, wirft bitte einen Blick auf die neuesten Stellengesuche des Hauses Liesegang & Partner.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *