Skip to main content

THE FRANKFURTER is out now *new edition #13

Ausgabe 03/2019 – Titelthema: Starke Frauen

Während man bei starken Männern an breite Schultern und viele Muskeln denkt, welches „Bild“ erzeugt die Idee einer starken Frau? Wie wird innere Stärke sichtbar? Stark ist vielleicht jene, die mutig Herausforderungen trotzt, widerstandsfähig, sie selbst bleibt, ihrem persönlichen Traum, ihrem Ziel im Leben folgt – gibt es Inspirierenderes? Wenn starke Frauen beispielsweise wegen ihrer Geradlinigkeit, Willenskraft, Ausdauer, Leidenschaft unweigerlich auffallen, inspirieren sie. Eine handverlesene Auswahl außergewöhnlicher, spannender Frauen hat die Redaktion vom THE FRANKFURTER nun getroffen. Sieben bemerkenswerte Frauen wurden befragt, deren knackige Antworten in Summe auf mich wie ein schillerndes Mosaik wirken. Mein Urteil: Lesenswert!

EINE GLANZVOLLE LEKTÜRE

Geschmeidig liegt THE FRANKFURTER in der Hand. Dickes, glänzendes Papier, gestochen scharfe Farben, brillante Fotografien, Menschen blendend schön mit Rang und Namen, treten hier in Erscheinung. Beschrieben wird, was diese Persönlichkeiten erfolgreich macht. 

THE RELEASE AND GRAND OPENING

Gerade ist die 13. Ausgabe veröffentlicht worden. Ort der Premiere-Feierlichkeiten war das neue Restaurant im Westend „VIA MONTE NAPOLEONE“ vertreten durch Adnan Sejfic und Dennis Rimonti. Rimonti, Sohn des bekannten Szene-Italieners Salvatore Rimonti stand am Abend zusammen mit Herausgeber Robin Zabler auf der Bühne, um sein neues Gastro-Domizil, Schlaraffenland für alle Pasta-Gourmets vorzustellen. 

ECHT KÖSTLICHE PASTA

Das Beste in der Goodie-Bag, die uns schließlich neben dem neuesten Heft kredenzt wurde, war ein Kostpröbchen der außergewöhnlichen Pastakreation aus der Speisekarte seines neuen Restaurants und Dennis Rimonti in höchsten Tönen versucht hatte, zu beschreiben.

Erst als ich die bunten Nudeln Tage später mit etwas Olivenöl kochte und genoss, verstand ich, was er meinte. Mein Fazit als wahre Pastaliebhaberin: unvergleichlich gut. Sehr empfehlenswert.      



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *