Skip to main content

Digital. Authentisch. Quergedacht. Lokal. Relevant.

 

D WIE DIGITAL

 

Langsam und weiter Schritt für Schritt
wächst 069-news.de zu einem Digitalangebot,
das meine lokalen Interessen
bündelt, spiegelt,
bewirbt, aber auch
Platz und Bühne schafft

für Themen anderer lokaler Player.

Ich bitte bei Interesse um
Kontaktaufnahme per E-Mail.


Auf dieser Website agiere ich als
Redakteurin, Fotografin, Werbetexterin
und Online Marketing Expertin.
Von der Website-Technik
über die Gestaltung und Erfolgsmessung realisiere
ich hier allein und kritisch das komplette Themenprogramm.


Das Ergebnis?
Ist wie ein Überraschungsei


Schauen Sie gerne ab und zu vorbei,
um zu erfahren,
ob und was ich neu berichte oder empfehle.

 

Herzlichst,

Ihre Anja Zörner

 

A WIE ANJA (MEIN VORNAME)
UND AUTHENTISCH

 

Auf 069-news.de erwarten Sie persönlich verfasste Artikel mit Herz und Verstand. Mein Blick auf Frankfurt, Themen und meine Art zu berichten, unterscheiden mich von anderen Journalisten, aber auch von Werbetextern. Ich bin kreativ, liebe im selben Maß digitale Techniken und Kniffe rundum Websites, Content Optimierung und Social Media, kurz: Meine große Liebe ist neben der Sprache Deutsch, der gesamte Komplex des modernen Online Marketings. Wer 069-news.de mitliest erfährt, wofür und wohinter ich stehe.

 

Q WIE QUALITÄT, QUELL DER INSPIRATION
UND QUERGEDACHT

 

Als Redakteurin kann ich nicht den Geschmack aller Leser treffen, aber ich kann meinen qualitativen Prinzipien treu bleiben und dadurch interessante, neue Maßstäbe setzen.

Gute Werbung weckt Neugier und lenkt Aufmerksamkeit auf Angebote und Produkte, die es lohnt aus wichtigen Gründen, zu kennen. Meine Artikel lesen sich anders als auf vergleichbaren anderen Info-, Diskurs- und Werbeplattformen im Internet? Beurteilen Sie selbst, ob Ihnen meine individuelle Themenwelt und Stil immer, gar nicht oder manchmal gefällt. Ich rechne mit Kritik, hoffe aber auch auf Lob. 

 

L WIE LOKALE WIRTSCHAFT

 

Große Unternehmensketten machen kleinen Geschäften das Leben schwer. Kleine Geschäfte könnten noch mehr als bis jetzt von der Digitalisierung profitieren. Dazu möchte ich inspirieren. Die liebsten Themen werden mir sein, über kleine Geschäfte im 069-Einzugsgebiet zu berichten, mit hübschen, weil modernen Websites, die Vorbildcharakter haben – hoffentlich auch auf andere Geschäfte, die online noch nicht oder schlecht gefunden werden und deshalb in zunehmend verschlafen wirken und auf dem obligatorischen Abstellgleis landen.    

 

R WIE RELEVANT

 

Ich möchte Sie, liebe Leser, nicht langweilen durch langweilige Meldungen! Daher prüfe ich Themen auf Relevanz (Warum interessant?), auch auf Mehrwert (Welche Vorteile/ Nutzen stecken dahinter?) und Güte (Wie seriös/fundiert/erschlossen/erprobt ist das Thema (Produkt/Service)? Ist ein Test möglich?) Ebenso spielt mein hohes Werteverständnis eine entscheidungstragende Rolle (Für welche Werte steht das Thema? Ist es nachhaltig und gesund für Mensch, Tier und Umwelt?).

Kein Geld ist es für mich wert, Werbung oder Berichterstattung zu schalten über Inhalte, die ich nicht persönlich und von Herzen ehrlich weiterempfehlen möchte.