Skip to main content

Überraschungsparty zum Achtzigsten

Rückblick +++ 20.8. +++ Happy! birthday party +++
@ airport club frankfurt

 

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Lebensjahr, Gerd Schüler!

Die Rede. Man sah einen Clubmacher tief berührt
und dankbar

Darin dankte er den unfassbar engagierten Organisatoren und weiteren Beteiligten, seinen unzähligen Gratulanten und Gästen, die teils weite Wege in Kauf genommen hatten. Und er verkündete, was bald zu haben sei, um nach der Bestellung druckfrisch serviert zu werden: ein Buch über sein Leben. „Mein Leben mit Dorian Grey.“, wird es heißen und eine Rarität sein, jeden Euro wert auf mehr als 400 Seiten Papier.

Ein Buch, dass seinem Leben gerecht wird
und Lehrreiches aufdeckt?

Wer es sich leisten kann, investiert gut: in diese
kollektive Erinnerung



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *